Svissari

svissari

Ich habe mich mal wieder etwas als Designer versucht und einen Islandpullover gemacht. Dazu habe ich das Riddari-Format auf Excel kopiert, die Flächen dann schrittweise mit einem Muster versehen. Zusätzlich habe ich noch vor dem Zusammenfügen der Ärmel mit dem Body noch ein Muster gestrickt, damit etwas mehr Farbe reinkommt.

Verwendet habe ich Cascade heather stonewash – walnut – doeskin von woolwarehouse und von Drops Karisma Restmaterial offwhite und light grey von Strickcafe . Das Muster habe ich mit 4.0mm Nadeln gestrickt, den Bereich ohne Muster mit 3.5mm

Ich habe das Muster unbescheiden 😎 “Svissari” genannt (=Schweizer auf isländisch), ich glaube, es gibt keine Schweizer Kreation für einen Lopepeysa  8=)

I tried to create a icelandic sweater. I toked the riddari pattern, copied to excel an started to fill the empty houses with other colors.

Cascade heather stonewash-walnut-doeskin, Drops Karisma off-white and light grey. I called my creation Svissari = Swiss in icelandic language – modest isn’t it?

 

 

 

 

7 thoughts on “Svissari

  1. Anna

    Wunderschön! Ich bin immer total begeistert, wenn ich wiedermal hier im Blog vorbeischaue.
    Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr – mit vielen weiteren tollen Strickprojekten!
    Anna

    Reply
    1. Lauréus Post author

      Vielen herzlichen Dank für das Kompliment. Ich wünsche Ihnen ebenfalls Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue hoffentlich erfolgreiche Jahr…… Alles Gute

      Reply
  2. Wenheter Engen Bachke

    Hello. This is realy a nice swether, will it be possible to Bay the pattern?

    Reply

Leave a Reply

