Riddari

Ich wollte einen Riddari mit gelber Wolle, weil ich finde, gelb passt sehr gut zum Herbst und ausserdem wollte ich unbedingt die Cascade heather “brich heather ” mal ausprobieren. Mir hat die Farbe immer sehr gefallen und bei mélierter Wolle kann ich  nunmal nicht nein sagen.

Cascade: Birch heather und Straw, dann Drops hellgrau, offwhite und grau, das Muster habe ich mit 4.5 Nadel gestrickt, den Rest mit 4.0. Diesmal nicht mit dem Muster begonnen und dann top down, sondern anständig wie es sich gehört  😎

www.strickcafe.ch und www.woolwarehouse.co.uk

I always wanted a Riddari – in yellow and grey – perfect for autumn. Birch heather is such a great yarn. pattern 4.5mm needle and the rest 4.0mm

2 thoughts on “Riddari

Leave a Reply

