Toast Scarf

Ich habe mit diesem Schal im letzten Januar begonnen und ihn erst letzten  Dezember fertig gestellt. Eigentlich stricke ich eher schnell, damit ich gleich was Neues machen kann, aber diesmal war das anders. Das Muster ist nicht besonders schwer und nach ein paar Reihen wird es fast schon langweilig. Aber der Effekt am Ende war es wert.

Gestrickt mit Drops Merino Baby in hellgrau und Lang Merino 150 in rot. Gekauft bei Strickcafé .Nadeln 3.0mm. Ich habe den Schal nach dem Fertigstellen mit Conditioner gewaschen (wie üblich). Leider sieht es jetzt aus, als ob ich mit 4.0mm Nadeln gestrickt hätte (das hat nix mit dem Contitioner zu tun), hat mich aber ziemlich genervt wenn ich ehrlich bin.

I started this scarf January 2015 and finished it dezember 2015. I usually knit faster then this, but this time it was a kind of “snail work”. The pattern is very easy, working in rounds with a needle-set is a bit tricky.

 

 

 

 

One thought on “Toast Scarf

  1. Regina

    Wie immer sehr schöne Arbeit! Und was liegt denn da hinten auf dem Tisch? 🙂
    Auch Dir herzlich ein gutes neues Jahr!

    Reply

Leave a Reply

